About Sandra Holze

Sandra Holze ist Social Media Marketing Expertin und Inhaberin von Likes Media. In ihren Online-Kursen lernen Unternehmer und Selbstständige, wie sie mit Facebook, Blog und Email-Marketing neue Kunden gewinnen.

Kommentieren Sie auf Facebook

Kommentare

  1. Hallo Frau Holze,
    vielen Dank für diese sehr nützliche Inspiration. Tatsächlich macht es ja einen Unterschied, ob man so freundlich eingeladen wird, sich in der Liste anzumelden.

    Ich werde das ausprobieren und erlaube mir, Ihren Artikel in mein sehr großes Netzwerk bei Xing zu teilen.

    Herzliche Grüße

    Jörg Mann

    • Sandra Holze sagt:

      Hallo Herr Mann,

      Der Ton macht immer die Musik 🙂 Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Ergebnisse hier teilen.

      Herzlichst,
      Sandra Holze

  2. Hallo Sandra,
    ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Popup für die NL-Anmeldung und finde deine Info hierzu sehr hilfreich. Natürlich habe ich auch geschaut, wie du das gelöst hast (und mich angemeldet 🙂 ) Dabei ist mir aber aufgefallen, nach der Anmeldung geht eine neue Seite auf, auf der steht der Hinweis zu Bestätigung, etc.. Man kommt da aber nicht mehr weg. Also, wenn man das Fenster schließt, ist man raus. Es gibt aber keine Möglichkeit (außer mit dem „zurück-Pfeil“) wieder zur ursprünglichen Seite zurück zu kehren. Ich meine, das ist nicht optimal. Vor allem, wenn der Leser neu ist und dann womöglich die Seite nicht mehr findet. Oder habe ich was übersehen?
    Herzliche Grüße
    Anke Jobi

    • Sandra Holze sagt:

      Hallo Anke,

      du hast Recht. Der Button Zur Webseite ist verloren gegangen. Füge ich wieder ein. Danke für den Hinweis!

      Gruß
      Sandra

  3. Andreas Rosenfelder sagt:

    herzlichen Dank für die Tipps. Eine Frage wie hast Du denn Mailchimp mit Popupally integriert???

    • Sandra Holze sagt:

      Ganz einfach über das Dropdown-Menü. Mailchimp ist voreingestellt in dem Plugin (Gott sei Dank 🙂 )

  4. Christine sagt:

    Danke für diesen Plugin-Tipp!

    Deine Erläuterungen waren sehr gut und das Formular ist nun erstellt. 🙂
    Mir ist noch unklar, wo und wie ich dem Plugin „sage“, dass es sich mit Cleverreach verbinden soll?

    Danke für die Info und herzliche Grüße
    Christine

    Vielen Dank für die Hilfe

    • Sandra Holze sagt:

      Hallo Christine,

      unter Style Settings – 1. Punkt – Signup Form HTML gibst du den Cleverreach-Code deines Formulars ein.

      Viel Erfolg dabei!
      Sandra

    • Rene sagt:

      Hallo

      ich finde zwar den Punkt „Style Settings – 1. Punkt – Signup Form HTML“ aber wo finde ich den das Signup Form HTML in Cleverreach?

      Viele Grüsse
      Rene

  5. Pat sagt:

    Hallo Sandra!
    Danke für den Tipp mit Popup Ally und die Anleitung. Habe es gerade auf meinem Blog eingebaut und bin gespannt 🙂
    Sportliche Grüße
    Pat

Ihre Meinung

*