Das perfekte Outfit für deine Video-Auftritte – Tipps von Imageberaterin Sophie

Hast du das Gefühl, wenn du dir Videoaufnahmen von dir anschaust, dass du nicht deine Schokoladenseite gezeigt hast?

Wenn wir uns online zeigen, müssen wir uns von unserer besten Seite zeigen. Wir geben uns so viel Mühe mit unseren Inhalten, aber der optische Eindruck ist für unser Profi-Image genauso wichtig.

Deshalb habe ich Imageberaterin Sophie Krüger interviewt, die mit ihrer Farb- und Stilberatung Beratern und Coaches hilft, sich über die Garderobe optimal auszudrücken.

Du lernst,
welche Schnitte gut gehen und welche dich energielos aussehen lassen
wie du Farben findest, mit denen du strahlst
die No-Gos, die deinem Image eher schaden als nutzen

Perfekte Video Outfits: Wertschätze deine Zuschauer, indem du dich schön machst. Sophie Krüger Click to Tweet

Nun zu dir: Was funktioniert bei dir toll in Videos? Verrate Deinen Tipp im Kommentar!

Du findest Sophie auf http://www.imageconsulting-berlin.de/
Hol dir hier ihren Styleguide für mehr Präsenz als Online-Trainer

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lerne hier, wie du Expertenstatus aufbaust und ohne Kaltakquise neue Kunden gewinnst. Erhalte 1x pro Woche kostenlos Social Media Tipps!
Wir hassen Spam genauso sehr wie du.
About Sandra Holze

Sandra Holze ist Social Media Marketing Expertin und Inhaberin von Likes Media. In ihren Online-Kursen lernen Unternehmer und Selbstständige, wie sie mit Facebook, Blog und Email-Marketing neue Kunden gewinnen.

Kommentieren Sie auf Facebook

Kommentare

  1. Irina sagt:

    Hallo Sandra & Sophie,
    Vielen Dank!!! War sehr interessant! Ich werde es auf jeden Fall für mich beherzigen 🙂
    LG, Irina

  2. Anneli sagt:

    Liebe Sandra, wenn ich darf, hier noch ein/ zwei Tipps, die Dir bei Deinem Styling auf Videos und Fotos vielleicht auch weiter helfen:
    Viel Erfolg und Spaß weiterhin beim Styling und liebe Grüße, Anneli
    P.S. Der türkise Pulli steht Dir sehr gut. Wenn Du etwas so zartes, passend zum Sommertyp, anhast und vor einer schlichten, grauen Wand sitzt, fehlt noch etwas Frische. Vielleicht einfach noch eine schlichte Kette und etwas rose´farbener Lippenstift. Ich könnte mir bei Dir auch gut vorstellen, dass Du Deinen Onlineauftritt noch etwas mehr Deinem Stil anpasst – kompetent aber trotzdem leicht und entspannt! Vielleicht indem Du noch eine Pflanze oder ein Bild im Hintergrund hast…:-)

  3. Joachim Wolf sagt:

    Hallo Sandra, ganz ehrlich: Bleib wie Du bist – Du bist so authentisch wie es nur geht. Wenn wir jetzt noch anfangen eine Maske vor jedem Webinar aufzulegen, dann geht mehr verloren als gewonnen wird. Dass man sich einigermaßen ‚richtet‘ vor einem Webinar dürfte wirklich keine Frag sein – Also nochmal: Bleib wie Du bist – Authentisch – Charmant – Professionell – und dafür vielen Dank
    LG.Joachim

Ihre Meinung

*