Preisstrategie für Dienstleister: Wie Kunden (fast) jeden Preis für deine Leistung zahlen

Hast du eine Idee, was du verkaufen oder anbieten willst, aber keine Ahnung, wie du daraus ein Angebot schnürst? Fehlt dir die richtige Preisstrategie, um deinen Wunschumsatz zu erreichen?

Ich habe die geniale Shailia Stephens-Würsig interviewt, die als Business-Coach und Marketing-Mentorin Coaches, Beratern und Trainern zeigt, wie sie Angebote entwerfen, die sich wie geschnitten Brot verkaufen.

In diesem extrem hilfreichen Interview über Preisstrategien verrät Shailia

  • ihre besten Strategien, um Angebote zu erstellen, die deine Kunden unbedingt haben wollen und was Transformation damit zu tun hat
  • wie du deine Preise festlegst und warum du deine magische Zahl kennen solltest
  • wie du es schaffst, Premiumpreise zu verlangen, die deine Kunden ohne mit der Wimper zu zucken zahlen
  • wie du dich begehrt machst, auch wenn du viel teurer als deine Wettbewerber bist
  • welche Übung dir hilft, deine höheren Preise ohne Bauchschmerzen zu verlangen
  • einen Fan-Fact über Shailia, den du garantiert noch nicht wusstest und der mich ehrlich schockiert hat.

Wenn die Transformation groß genug ist, kannst du (fast) jeden Preis verlangen – Shailia Stephens via @SandraHolze Klick für Tweet

 

Shailia teilt ihr umfangreiches Wissen in Webinaren. Zur nächsten Webinarreihe zum Thema: Das perfekte Kennenlerngespräch kannst du dich hier anmelden.

Shailia Stephens-Würsig ist Business-Coach und Marketing-Mentorin für Soulopreneure. Sie hilft Coaches, Beratern, Trainern und anderen herz-getriebene Solounternehmern dabei, sich erfolgreich auf dem Markt zu positionieren, Wunschkunden zu gewinnen und ihre Expertise zum Online-Business zu machen.

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lerne hier, wie du Expertenstatus aufbaust und ohne Kaltakquise neue Kunden gewinnst. Erhalte 1x pro Woche kostenlos Social Media Tipps!
Wir hassen Spam genauso sehr wie du.
About Sandra Holze

Sandra Holze ist Social Media Marketing Expertin und Inhaberin von Likes Media. In ihren Online-Kursen lernen Unternehmer und Selbstständige, wie sie mit Facebook, Blog und Email-Marketing neue Kunden gewinnen.

Kommentieren Sie auf Facebook

Kommentare

  1. Tolles Interview! Danke an Euch beide! 🙂

  2. Liebe Sandra, liebe Shailia,
    das hat mir sehr gefallen, euch miteinander im Gespräch zu erleben. Und interessantes Thema, wie ich meinen persönlichen Wohlfühlpreis finde. Das höre ich mir am besten nochmal an, um es mehr zu verinnerlichen.
    Shailias „Fan-Fact“ (was es alles gibt) hat mich eher amüsiert. Vielleicht wurde da der Grundstein für ihre große Kommunikationsfreude gelegt, schon früh mit so vielen verschiedenen Menschen in Kontakt gewesen zu sein. 😉

  3. Bernd sagt:

    Prima Interview, habe mich gleich intensiv bei der Kollegin umgesehen. Die Zielscheibenübung gefällt mir sehr gut – gerade, weil sie so eine passende Metapher für die Komfortzone ist.

    Vielen Dank für den Beitrag. 🙂

    Herzliche Grüße
    Bernd

  4. Das hat mir auch viel Freude bereitet, euch beiden zuzuhören (besonders Shailias deutsche Aussprache, die toll ist) und etwas gelernt habe ich auch noch dabei.
    Vielen Dank für das inspirierende Interview.

  5. Hallo, sehr schönes Interview, gern mehr davon.
    Viele Grüße
    Elmar Basse

  6. Liebe Sandra, liebe Shailia,
    ein tolles Interview von euch beiden, das mich sehr motiviert hat!
    Ihr habt eine wundervoll fröhliche und herzliche Art, die mich sofort berührt hat!
    Vielen Dank für die tollen Tipps! Die Erklärungen sind super gut verständlich! Ich werde mich direkt bei euch auf den Seiten umschauen und freue mich total, weil ich das Gefühl habe, dass ich genau das was ihr anbietet jetzt gerade richtig gut gebrauchen kann!
    Vielen Herzlichen Dank und eine schöne Woche 😉

    • Sandra Holze sagt:

      Hallo Katharina,

      das freut mich zu hören.

      Gruß,
      Sandra

Ihre Meinung

*